Studium

Umfrage-Übersicht

Logo der Humboldt-Universitaet 

Moin, liebe Umfrage-Teilnehmer!

 

Das Studium bringt es aber mit sich, dass am Ende dieser schier unendlichen Zeit eine Abschlussarbeit ansteht, in meinem Falle eine Diplom-Arbeit im Fachgebiet der 

Ökonomik der Gärtnerischen Produktion 

der Landwirtschaftlich-Gärtnerische Fakultät.

Bei der Themenauswahl wollte ich moderne Technik mit alt hergebrachten Fragen kombinieren.

Im Fokus stehen Agrar-Internetportale, die es erlauben Landtechnik über das Internet zu vertreiben und damit die gewohnten Vertriebswege erweitert. 

Untersucht wird, inwieweit Interesse von Landwirten und Landmaschinenhändlern in Ostfriesland  besteht, diese neue Möglichkeit wahrzunehmen und welche Parameter dafür erfüllt werden müssen.

Die Schaltflächen am linken Rand werden Sie weiter durch die Seiten führen und bietet unter dem Punkt Kontakt die Möglichkeit sich mit mir in Verbindung zu setzen. 

Ich freue mich auf eine gute Beteiligung und hoffe, dass unsere Zusammenarbeit wertvolle Ergebnisse für die Zukunft hervorbringt!

Holger Minor  

 

weiter zur Umfrage...

Vorstellung

Teilnehmer

Downloads

Kontakt

Weitere Infos

Unterstützt von: